Entdecke tolle Bio-Gerichte von The Bean Bros!

Bio-Nahrungsmittel finden sich mehr und mehr auf deutschen Tellern, mit steigender Tendenz. Wir von The Bean Bros. unterstützen diesen Trend, denn Bio bedeutet einen verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln und Erzeugern und ist zudem für die eigene Gesundheit förderlich. Deshalb sind auch alle unsere leckeren Bohnen und Linsen reine Bio-Gerichte aus kontrolliertem ökologischem Anbau. Wir möchten auch dich daher einladen, unsere Bio-Gerichte zu probieren und dich davon zu überzeugen, dass Bio auch für dich der beste und leckerste Weg ist, sich nachhaltig sinnvoll und gesund zu ernähren.

Bio und vegan für eine verantwortungsbewusste Lebensweise

Noch immer kauft nur ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung Bio-Gerichte und Zutaten ein. Doch das Angebot wächst ständig und auch die Bürger informieren sich mehr und mehr darüber, was Bio eigentlich wirklich bedeutet. Es geht nicht darum, sich von der Masse abzuheben oder sich in eine moralisch überlegene Position zu bringen. Es geht vielmehr darum, seinen individuellen Beitrag für etwas zu leisten, das insgesamt betrachtet einfach sinnvoll und richtig ist. Selbst wenn der eigene Beitrag nur klein ist, so ist er doch Teil eines großen Ganzen. Wir von The Bean Bros. gehen dabei sogar noch einen Schritt weiter, denn unsere Produkte sind nicht nur bio, sondern auch vegan. Eine vegane Ernährung mit Bio-Lebensmitteln ist für uns die Grundlage einer verantwortungsbewussten Lebensweise, die zudem nachweislich gesünder für Geist und Körper ist. Mit unseren großartigen Bio-Gerichten wollen wir unsere Mitmenschen dazu ermutigen, sich diesem Weg zu öffnen und ihn mit uns gemeinsam zu bestreiten.

Was Bio für uns bedeutet

In Deutschland, beziehungsweise der gesamten Europäischen Union, ist der Begriff Bio gesetzlich definiert. Alle Produkte, die so bezeichnet werden, stammen aus Betrieben, die ihre Erträge nach bestimmten Vorgaben anbauen und produzieren. Wir begrüßen diese strengen Vorgaben und stellen dadurch sicher, dass auch die Zutaten unserer Bio-Gerichte zweifelsfrei ohne Gentechnik, Kunstdünger und Pflanzenschutzmittel auskommen. Für uns bedeutet Bio auch, einen Beitrag zu einer gesünderen und verantwortungsbewussteren Erzeugergesellschaft zu leisten. Wir glauben, dass die Verantwortung nicht allein beim Konsumenten liegt, sondern dass alle Beteiligten nur gemeinsam das Ziel einer nachhaltigen und ökologisch sinnvollen Landwirtschaft erreichen können.

Entdecke die besten Bio-Gerichte aus Bohnen und Linsen

Wir können dir versichern, dass alle unsere Gerichte in unserem Sortiment nur aus den besten und erlesensten Bio-Zutaten gefertigt wurden. Das gilt für die Bohnen, Erbsen und Linsen ebenso wie für die vielfältigen Gemüsesorten und natürlich auch für die Gewürzmischungen, die wir verwenden. Wir arbeiten dabei eng mit Zulieferern, Erzeugern und Kontrollinstitutionen zusammen und achten sehr darauf, dass dort, wo Bio draufsteht, auch wirklich Bio drin ist. Schließlich sind wir ja auch selbst unsere besten Kunden und genießen privat oft ein Bio-Gericht aus unserem Angebot – zum Beispiel ein cremiges Yellow Delight aus gelben Linsen oder ein pikantes Dark Star mit schwarzen Linsen und Kidneybohnen. Ob zusammen mit duftendem Bio-Reis aus dem Reformhaus oder einfach so als leckerer Snack zwischendurch – mit unseren Bio-Gerichten kannst du es dir guten Gewissens schmecken lassen.

Unsere Rezepte Entdecken: