Currys und Linsen Dal…aus dem Geiste der Musik


Die fantastiche Wood Brothers aus Nashville stehen vor unserem Food Truck “the Bean Wagon”

Über unsere Passion, Musik, ein bißchen Schicksal und gute Freunde sind diese Rezepte und diese Art von Kochen und Essen zu uns gekommen.

Wir waren Musiker und Veranstaller auf der Suche nach dem perfekten Festival Food, als wir bei indischen Freunden zuhause zum Abendessen eingeladen wurden. Dort haben wir unser erstes hausgemachtes Dal probiert, und…WOW! So was hatten wir noch nie gegessen, auch in keinem Restaurant. Neue exotische Aromen, sättigend aber irgendwie leicht. Damit könnte man eine ganze Armee füttern! Gleich nachher haben wir die erste Bean Party gemacht, mit ein paar heimischen Bands und 3 großen Töpfen dampfenden Bohnen Currys und Linsen Dal. Es war so toll, und die Leute waren so begeistert von dem Essen, dass wir ein Food Truck gekauft haben und angefangen haben, der Münchner Musik Szene Dal zu servieren (auch backstage). Bald hatten wir Fans, die unser Currys und Dal als gesunde Fertiggerichten zuhause oder im Büro jederzeit aufzuwärmen haben wollten. So haben wir angefangen, unser Gerichte in Gläsern abzufüllen und Haushalten und Büros zu beliefern.

Unsere Produktempfehlungen

Chana Batata – VEGAN, BIO

Süßkartoffel Curry mit Kichererbsen

Dark Star – VEGAN, BIO

Schwarze Linsen mit Kidneybohnen

Meine Box

Fülle deine Box selbst auf mit 6 Gläsern leckerer Bean Bros. Currys & Linsen Dals, so viel von jeder Sorte, wie du willst.

Yellow Delight – VEGAN, BIO

Gelbe Linsen Dal

Bollywood Zinger – VEGAN, BIO

Kichererbsen Curry mit Tamarinde und Ingwer